Die Stachelbeersträucher von Saigon Sigi Zimmerschied

ISBN:

Published: February 21st 2013

Kindle Edition

292 pages


Description

Die Stachelbeersträucher von Saigon  by  Sigi Zimmerschied

Die Stachelbeersträucher von Saigon by Sigi Zimmerschied
February 21st 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 292 pages | ISBN: | 5.59 Mb

Wenn ihn die kleine »Hollywut« packt, ihn Albträume quälen oder seine Träume verloren zu gehen drohen, dann stellt sich Sigi Zimmerschied auf die Bühnen dieses Landes und redet. In Monologen, Tiraden und Kanzelreden mischt er sich, listig undMoreWenn ihn die kleine »Hollywut« packt, ihn Albträume quälen oder seine Träume verloren zu gehen drohen, dann stellt sich Sigi Zimmerschied auf die Bühnen dieses Landes und redet.

In Monologen, Tiraden und Kanzelreden mischt er sich, listig und hinterlistig die kleine und die große Welt im Blick, unter die Leute und sagt ihnen seine Meinung. Endlich wird klar, dass er zwangsläufig und gottgewollt Kabarettist geworden ist, was er an Niederbayern liebt und warum er die Gesellschaft im »Reißwolf« wiederfindet. Sprachmächtig, hintersinnig, dramatisch.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Stachelbeersträucher von Saigon":


thesmartestcontract.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us