Mein fantastisches Leben - von wegen! Sanne Søndergaard

ISBN:

Published:

Kindle Edition

209 pages


Description

Mein fantastisches Leben - von wegen!  by  Sanne Søndergaard

Mein fantastisches Leben - von wegen! by Sanne Søndergaard
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 209 pages | ISBN: | 4.42 Mb

Am 2. November wird mein Leben zu Ende sein. Kein Grund, sich aufzuregen! Um es von Anfang an klarzustellen, ich begehe nicht Selbstmord, weil ich eins dieser aufmerksamkeitsheischenden Anorexie-Mädels bin, die sich von Äpfeln und nullMoreAm 2. November wird mein Leben zu Ende sein. Kein Grund, sich aufzuregen! Um es von Anfang an klarzustellen, ich begehe nicht Selbstmord, weil ich eins dieser aufmerksamkeitsheischenden Anorexie-Mädels bin, die sich von Äpfeln und null Selbstwertgefühl ernähren.

Ich will einfach nicht länger leben. Weil mein Leben von Anfang bis Ende beschissen ist.Agnes Jacobsen hat von ihrem Leben die Nase voll. Sie fühlt sich zu dick, hat keine Freunde und wird in der Schule gemobbt. Weil sie keinen anderen Ausweg weiß, beschließt sie, sich an ihrem 15. Geburtstag das Leben zu nehmen. Doch zwei Wochen vorher passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte: Agnes beginnt, sich gegen ihre Mobber zu wehren ...



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mein fantastisches Leben - von wegen!":


thesmartestcontract.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us