Der gefleckte Stier: Ein Niederrhein-Krimi Friedrich Bornemann

ISBN: 9783837045956

Published: April 19th 2013

Paperback

168 pages


Description

Der gefleckte Stier: Ein Niederrhein-Krimi  by  Friedrich Bornemann

Der gefleckte Stier: Ein Niederrhein-Krimi by Friedrich Bornemann
April 19th 2013 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 168 pages | ISBN: 9783837045956 | 7.56 Mb

Im Kommissariat 11 der Kreispolizeibehörde Wesel geht es nicht mit rechten Dingen zu: Schreibkraft Enna hat Erscheinungen. Hauptkommissar Obermann verliert nicht nur seine Haare. Und Botenmeister Möller wird an Orten gesehen, wo er eigentlich garMoreIm Kommissariat 11 der Kreispolizeibehörde Wesel geht es nicht mit rechten Dingen zu: Schreibkraft Enna hat Erscheinungen.

Hauptkommissar Obermann verliert nicht nur seine Haare. Und Botenmeister Möller wird an Orten gesehen, wo er eigentlich gar nicht sein kann. Dann geschieht ein Mord. Mitten im K 11. Obermanns Kollegen ermitteln sich mit List und Tücke durch diesen mysteriösen und spannenden Fall.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der gefleckte Stier: Ein Niederrhein-Krimi":


thesmartestcontract.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us